Rihanna

Main

Gästebuch Link us Affilates

Wir

Nickiie eLLieH

Stuff

Mottos Bilder Homepages Icons

Credits

Host Design Vany

Sonstiges



Voten

Hi liebe Leute.. Ich habe zwar schon wieder ein paar Icons und so, aber ichs telle sie heute nicht online.. habe zu viel zu tun Also, als erstes habe ich stechende Bauchschmerzen, und naja dann um 2Uhr kommt meine ABF und um 3Uhr meine Bf und ihr Bruder.. Naja, ich freu mich soooo
Naja nächste Sache ich bin verknallt.. das ist sooo hammer selten, dass ich mich verliebe.. seitdem ich nun 15Jahre auf der Welt bin habe ich sowas nie wirklich gefühlt.. Das ist jetzt erst das 2te mal, dass ich so richtig verknallt bin.. ou maaan.. das glaubt man zwar net, aber des ist echt so.. naja warum blogge ich eigentlich?? yaa, weil ihr für mich voten sollt und zwar genau hier:
Image and video hosting by TinyPic (klickt einfach auf den Button)
Naja, ich werde in den nächsten Tagen vielleicht nochmal bloggen, wahrscheinlig aber erst nächsten Samstag oder Sonntag, weil ich hab noch gar nicht mit meiner Praktikumsmappe angefangen *düdüdüdü* xD Naja, das kommt noch nää

ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag :-*
xoxo eLLii

20.1.08 13:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eva ;3 / Website (8.2.08 14:40)
+*+*+*+*+*RUNDMAiL+*+*+*+*+*

Lieber Affi/Cutie,
auf Preciious-design hat gerade der 1. Mottocontest begonnen. Wenn du Lust hast mitzumachen - alle Informationen findest du unter Interkreativ - Mottocontest. Wir bitten dich außerdem den Contest wenn du das naechste Mal bloggst zu erwaehnen, das waere toll ;3
Liebe Grueße,
eva - preciious-design.

+*+*+*+*+*RUNDMAiL+*+*+*+*+*


eva ;3 / Website (14.2.08 18:19)
Lieber Affi // Cutie
das Team von Preciious-design wuenscht dir 'nen wunderschoenen Valentinstag
Auf http://i30.tinypic.com/fa3955.jpg gibt's das Geschenk :D (das's zu groß fuer 'nen kommentar oo')
lg, eva <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de