Rihanna

Main

Gästebuch Link us Affilates

Wir

Nickiie eLLieH

Stuff

Mottos Bilder Homepages Icons

Credits

Host Design Vany

Sonstiges



Yuhuuu

ich hab euch ya erzählt, dass ich zwei Wochen nicht bloggen werde.. Aber ich habe es tatsächlich geschafft doch bloggen zu könn' =).. Ja ich habe ja Praktikum in Kindergarten (das ist voll geil^^) und naya, das ist halt nur bis halb 2. Deswegen war ich in den letzten Tagen fleißig (weil wir ja keine Hausaufgaben aufhatten) und habe mir ganz viele Tuts durchgelesen, mich um Gimp gekümmert und ya noch ein anderes Programm besorgt (natürlich legal) und jetzt habe ich:

11 Icons <3
5 Bilder

ja, das sollte erstmal reichen für heute.. ich lad die gleich alle schön hoch den Stuff und ich mach jetzt auch endlich mal die Seite, dass ihr uns linken könnt Und Affilates.. Naja kann eben dauern aber gleich ist es fertig...

Achja noch eine gute Nachricht.. morgen kommt Schazziiieh, also Nicole zu mir und dann erklär ich ihr wie man brusht und so und sie mir wie man pixelt =)
ich glaub so langsam, dass aus unserer Seite noch was werden kann..
Und ähm Lays machen wir auch bald, aber leider können wir nicht coden, das müssen wir noch lernen.. Aber ich denke das bekommen wir noch hin *hope* xD

Hachja.. Bis morgen.. oder so, dann bloggen Nici und ich wieder =) Liebe euchx33

xoxo eLLLii

16.1.08 17:40
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mandy <3 / Website (18.1.08 16:47)
HaaY ihr habt doch ins Göstebuch von Mandy-Baby nach ner Sffischaft gefragt ja klah hätten wir Lust auf ne Affischaft aber wir sind umgezogen auf sweet.desiqn meldet euch bitte da nochmal


SISI / Website (19.1.08 22:55)
haii lieber teilnehmer am motto contest bei stylicious.design heute startet der motto contest also das voting und hier ist der botton Image and video hosting by TinyPic

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de